Aktuelles Custom ROM für das gt-8200n?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

buckeldroid

Neues Mitglied
Threadstarter
Servus liebes Forum,

Ich finde - vermutlich durch eigene Unfähigkeit - kein Custom Rom für das 8200n.

Kann mich bitte jemand verlinken, falls es sowas gibt.
Gegebenenfalls roote ich das Ding mit SuperSu, flashe TWRP und danach die ROM.

Merci.
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
Kann mir jemand sagen ob das oben genannte cm Rom vernünftig läuft, oder besser gesagt was für Fehler die hat?
 
misterx31

misterx31

Lexikon
Nabend @Android Nutzer 76

Besitze weder das Handy, noch kann ich die Rom testen ... hab nur durch Zufall beim Suchen auf XDA diese Links gefunden :sneaky:

Wenn du`s mal ausprobieren willst, dann flash dir TWRP auf`s Handy und mach ein Backup von deinem derzeitigen System ...
...dann Fullwipe und flash die CM11 aus dem Link ....wenn`s nix ist, kannst du ja das Backup wieder einspielen und alles ist gut :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android Nutzer 76

Stammgast
Ja richtig, so wollte ich das auch machen, nur besitze ich das Handy auch nicht mehr. Mein Kumpel hat es jetzt. Nur besuche ich ihn demnächst über das Wochenende und da ist die Zeit knapp, da was drauf zu spielen, wenns verbugt ist. Da ist mir dann sich die Zeit zu schade. Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schdrag

Fortgeschrittenes Mitglied
@Android Nutzer 76 : hast Du inzwischen Erfahrungen mit dem lineage custom rom für 8200N sammeln können? Habe nämlich gerade ein 8200N geschenkt bekommen.
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
ne leider nicht. mein Kumpel hat kurz danach sein s3 Mini geschrottet... danach hab ich ihm mein altes s4 Mini va abgetreten...
 
Oben Unten