Apps neu instalieren

K

karsten1956

Neues Mitglied
0
moin moin

bin noch beim einarbeiten der vielen Funktionen und bin manchmal noch ratlos.

Habe mir gestern im Play Google Store 3 Apps über PC aufs Handy runtergeladen um diese zu testen (will das Streamen von Satbox zu Handy/IPad mal ausprobieren).

Aber alles nicht in Deutsch und so hab ich diese wieder im Handy DEINSTALLIERT was auch funktionierte.

Heute wollte ich noch einmal eine von diesen Apps nochmal über Google Playstore neu laden und installieren aber im Store kann ich nicht den Button installieren anklicken der Store sagt sinngemäß die App ist schon installiert.

Was mache ich Falsch oder was muss ich tun um diese App wieder über Store aufs Handy laden zu können.

MFG
calle

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 12:04 Uhr ergänzt:

moin moin

erledigt

habs gefunden
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.997
magicw
magicw
T
Antworten
0
Aufrufe
1.229
tuswolli
T
S
  • schukasan
Antworten
0
Aufrufe
825
schukasan
S
Zurück
Oben Unten