Design für root

J

jiffel

Neues Mitglied
0
Hi ich wollte mal nach fragen, mein s3 mini ist gerootet und es gibt ja apps womit man die komplette System Oberfläche ändern kann also Einstellungen usw. Ich möchte mein neues rom installieren ich nutze die original custom Rom und Android 4.1.2 danke
 
Du schreibst das du die komplette systemoberfläche ändern willst.... und ein neues rom installieren möchtest. was willste den nun machen.
 
Hallo&Willkommen bei AH @jiffel

jiffel schrieb:
mein s3 mini ist gerootet
... es gibt zwei Modelle vom S3mini ... beide lassen sich rooten !
Welches hast du :confused2: Unterschied S3 Mini und S3 Mini VE

jiffel schrieb:
es gibt ja apps womit man die komplette System Oberfläche ändern kann
...was meinst du damit, einen anderen Launcher .... oder `ne Customrom flashen:confused2:

jiffel schrieb:
Ich möchte mein neues rom installieren
...Customroms flashen geht NUR mit einem GT-I8190 ... mit dem GT-I8200 NICHT (Brick):cursing:

jiffel schrieb:
ich nutze die original custom Rom und Android 4.1.2
Android 4.1.2 spricht aber für ein GT-I8190 :blink:

...also "original" ist nicht Custom :sneaky:

...ich geh mal davon aus, du hast noch die org. FW von Samsung 4.1.2 drauf und diese wurde mal gerootet :scared:

Ist das richtig so und welches Modell GT-Ixxxx hast du ?...erst dann kann man dir hier umfassend weiterhelfen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte keine neue Firmware installieren sondern etwas was auch das design in den Einstellungen ändern wen es ein launcher gibt der das kann dann mal her damit [emoji5]

Ich habe das s3 mini
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jiffel schrieb:
Ich habe das s3 mini
...bitte lesen vor`m Antworten :sneaky:
misterx31 schrieb:

jiffel schrieb:
sondern etwas was auch das design in den Einstellungen ändern wen es ein launcher gibt der das kann
...das werden die wenigsten Launcher können, die sind meistens für die Optik und Funktionsweise der Screens, Hintergrundbilder, Übergangsefekte, Schriftgröße und Farben usw. einsetzbar :huh: ...probier mal "Nova" oder "Apex" oder "Go Launcher Ex" oder, oder ...

Aber fast jede Androidversion hat aber eine andere Optik in den Einstellungen, dann müsstest du aber flashen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel Albert
Antworten
12
Aufrufe
8.714
Daniel Albert
D
B
Antworten
6
Aufrufe
7.978
Android Nutzer 76
A
Tigervisiter
  • Angepinnt
  • Tigervisiter
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
66.805
Tigervisiter
Tigervisiter
Zurück
Oben Unten