Keine Smart Stay Option

Welche android Version hast du. Schau mal bei google ich weis grad selber nicht aber es gibt ja nun 2 s3mini handys da kanns sein das dieses eine kein smart stay hat.?!
 
Ich habe die Android Version 4.2.2, bei der Value Edition des s3 Mini handelt es sich eigentlich nur um ein s3 Modell mit stärkerem Prozessor, das einzige, was schwächer als beim Vorgänger ist soll der Bluetooth-Standard sein..

Also ich verstehe das nicht, ich habe überall in Google gesucht, aber nichts dazu gefunden :-/
 
Hmm sehr seltsam....
 
Hallo,

ich habe auch das i8200n, mit dem letzten offiziellen Samsung Update (Sept.2014) wurde diese Option entfernt.

Vor dem Update hatte ich diese Option.
 
Boah danke lieber gott das ich nicht alles update. Gerade smartstay is mir seeeeeehr wichtig
 

Ähnliche Themen

wolfloestoffel
  • wolfloestoffel
Antworten
0
Aufrufe
2.994
wolfloestoffel
wolfloestoffel
fabianmvx
Antworten
11
Aufrufe
2.629
misterx31
misterx31
N
  • ninchen
Antworten
9
Aufrufe
9.850
zuverlaessig99
zuverlaessig99
Zurück
Oben Unten