[MOD][VE][TW 4.2.2][05/08][V1.0] S4 TW KitKat Statusbar theme für das GT-i8200

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [MOD][VE][TW 4.2.2][05/08][V1.0] S4 TW KitKat Statusbar theme für das GT-i8200 im Samsung Galaxy S3 Mini VE (I8200) Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Mini (I8190/I8200) Forum.
xXPR0T0TYPEXx

xXPR0T0TYPEXx

Neues Mitglied
Servus S3 mini Value Edition user :),

Da es sehr... sehr wenige mods für das S3 mini Value Edition gibt möchte ich euch gern mein S4 TW KitKat Statusbar theme für das GT-i8200 model vorstellen ! :)


Haupt features :

- Neuer "Akku voll" icon
- Neue "Mobile Daten" icons
- Neuer "Kein SIM" icon
- Neuer Empfang icon
- Neue "Daten in/out" icons
- Neuer WLAN icon
- Neuer Akku (auflade) icon -> Falls der Akkustand <20% fällt verändert sich die Farbe des icons in ROT
- Und mehr...
Info : Benachrichtigungsleiste wurde nicht verändert, da sie schon wie S4 aussieht

Das SystemUi.apk basiert auf die GT-i8200XXUAOC1 firmware aber sie sollte problemlos auch auf andere TouchWiz firmwares laufen :)

Screenshot :



Installation :

Wichtig : Benötigt ROOT Zugriff !

1. Ladet euch die SystemUiv1.0.apk vom Anhang herunter
2. Kopiert sie auf eurem Gerät
3. Macht davor unbedigt ein BACKUP von eurem aktuellen SystemUi.apk und SystemUi.odex dateien (im Verzeichnes /system/apps zu finden) mit einem Root explorer (z.B. mit Root Browser)
4. Bennent das SystemUiv1.0.apk auf SystemUi.apk um und kopiert sie nach /system/apps. Falls euer Root explorer die aktuelle SystemUi.apk überschreiben möchte, überschreibt sie einfach
5. Setzt die Berechtigungen (permission) auf rw-r--r-- oder auf 0644 um (sonst funktioniert es nicht)
6. Rebooten und hoffentlich gefällt euch das mod :)


Falls ihr nach dem Reboot diesen Fehlermeldung "Oberfläche angehalten" bekommt dann löscht auch die SystemUi.odex datei und startet das System neu. Falls ihr nach erneutem reboot die Fehlermeldung bekommt, wiederherstellt eure original SystemUi.apk und SystemUi.odex (die ihr hoffentlich davor gesichert habt) wiederher.

Credits :

Danke an...
@Kik0o für das Batterie Icon
@< Kasun > für das Screenshot und für's testen
@hongtae2013 für die Emfang und WLAN icon
(Alle oben genannte sind XDA user)
 

Anhänge

  • SystemUiv1.0.apk
    3,2 MB Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet: