S3 Mini kann die Congstar Sim Karte nicht lesen

H.U.G

H.U.G

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini (GT-I8200 )und bisher eine Prepaid SIM Karte von Simyo. Nun habe ich eine neue Prepaid SIM Karte von Congstar erhalten die mein S3 Mini nicht lesen kann. Es wird nach dem Einlagen direkt keine PIN abgefragt, wie bei der Simyo Karte, sondern es erscheint direkt:"Kein Netz".

Nach Rücksprache mit Congstar bekam ich eine neue Prepaidkarte zugeschickt, mit dem gleichen Ergebnis. Dann habe ich mich an Samsung gewandt und dort wurde mir gesagt, dann könne das Gerät die neuen Prepaidkarten nicht lesen.
Ich solle es mal mit einem Adapter probieren, oder mir von Congstar eine ältere Prepaidkarte zusenden lassen.

Congstar hat keine älteren Karten. - Was nun...?

Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich freuen,
vielen Dank, HUG
 

Ähnliche Themen

fabianmvx
Antworten
11
Aufrufe
2.629
misterx31
misterx31
sherryhund
  • sherryhund
Antworten
2
Aufrufe
2.157
sherryhund
sherryhund
S
Antworten
5
Aufrufe
1.806
SchwarzeKappe
S
Zurück
Oben Unten