Samsung Galaxy S3 mini GT-I8200N mit TV verbinden

M

mherboly

Neues Mitglied
0
Liebe Freunde,

offiziell wurde mir von Samsung mitgeteilt, dass die o.a. Verbindung nicht möglich ist. Hingegen schreibt ein Mitglied (Fefe2003) unter http://www.amazon.de/CSL-Adapterkab...8&qid=1426003545&sr=8-2&keywords=s3+mini+HDMI
im Forum "TV Adapter für S3 mini", dass er die Verbindung hergestellt hat und diese fortlaufend gebrauchen kann. Bitte um eine kleine Aufklärung, wie das bewerkstelligt werden kann - ich habe das im Link erwähnte Kabel besorgt, liefert es aber keine Signale.
Danke, grüßt
Miklos HERBOLY
 
Ich denke eher, dass dieser Beitrag nur Werbung war. Schließlich hat er sich nur hier angemeldet um diesen einen Beitrag zu verfassen und wurde nicht mehr gesehen. Tut mir leid wenn ich das sagen muss, aber dich hat er damit gekriegt.
 
Vielen Dank für die Antwort, dies macht mich leider ziemlich sauer...
 
Dann solltest du aber sauer auf Dich sein. Dem Hersteller glaubst du nicht, aber einem Fremden im Netz. Das kann ganz schnell in die Hose gehen.
 
Ja, ich habe niemand kritisiert. Dem Hersteller glaube ich IM PRINZIP, wenn es aber einen krassen Unterschied zwischen Beiden gibt, lasse ich die Möglichkeit offen: der Fremde solle doch nicht lügen. (Oder?) Übrigens habe ich bereits Fachkräfte gesehen, die knüppeldicke Dummheiten kommuniziert haben. Allerdings - scheint es jetzt gerade gezogen zu sein: ich muss mir ein teureres Gerät einkaufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.502
sebba320
S
D
  • Daniel Albert
Antworten
12
Aufrufe
8.709
Daniel Albert
D
S
Antworten
5
Aufrufe
1.791
SchwarzeKappe
S
Zurück
Oben Unten