Samsung Galaxy S3 Mini mit Android 4.2.2 wie screenshot machen

Drachenbauer

Drachenbauer

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini mit Android 4.2.2.

Wie kann ich damit einen screenshot machen?

Im internet standen diverse Kombinationen aus Power-Schalter, Lautstärke-runter-Knopf und Home-Knopf beschrieben.
Aber das funktioniert irgendwie alles nicht...

Ich hoffe, es gibt dafür einen Weg ohne App.
 
Da steht genau das drin, was ich oben meinte, und was bei mir nicht geklappt hat...

Und auf der Seite sehe ich eine Einstellung geöffnet, die ich in meinem Gerät nicht finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Power-Taste und Home-Taste und alles sollte gut sein, ausser eine der Tasten hat einen weg. Die Lautstärke-Tasten werden nicht gebraucht.
 
genau das klappt ja bei mir nicht.

Desshalb frage ich ja hier.

Ich glaube auch nicht, dass eine der tasten einen weg hat, denn einzeln verrichten sie ja ihre normalen funktionen.
 
Wirklich gleichzeitig gedrückt? Gerade auf meinem 8190 mit Android 4.1.2 nochmal probiert, flutscht sofort. Du hast zwar das 8200 mit 4.2.2, aber die Vorgehensweise ist bei allen halbwegs aktuellen Samsungs identisch. Wenn's wirklich nicht geht bleibt wohl nur das Sichern aller Daten und ein Reset auf Werkseinstellungen.
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Aber nur, wenn ich auf meiner web.de eine Mail abknipsen möchte. (Screenshot kann nicht gespeichert werden). Sonst funktioniert es wie es soll.
Desweiteren kann ich seit einigen Tagen meinen Google-Verlauf nicht mehr mit Fragewort anklicken löschen, sondern muss in Einstellungen.
Hat jemand Tipps für mich?
Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.505
sebba320
S
fabianmvx
Antworten
11
Aufrufe
2.624
misterx31
misterx31
M
Antworten
4
Aufrufe
2.283
mherboly
M
Zurück
Oben Unten