Ständige Aktivierung des Displays und Probleme im Download-Modus

Z

Zeusalim

Neues Mitglied
0
Tag Zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei meinem S3 mini die Displaybeleuchtung immer wieder von allein angeht.
Ich habe sämtliche nicht standartmäßige Apps runtergeworfen (außer Whatsapp) und habe auch schon das Handy einem Werksreset unterzogen. Leider ohne Erfolg.
Wenn ich das Handy mittels Power-Taste in Stand-By versetze, geht das Display nach ca 2 Sekunden wieder an und es erscheint der Lock-Screen.
Wenn ich dann den Home-Button ca. 10 Sekunden drücke, geht das Handy in den Stand-By Modus und bleibt dort.

Ich wollte dann mittels Root den Eintrag der Wake-Funktion in der Datei fürs Tastenlayout entfernen, aber da hab ich das nächste Problem.
Ich kann zwar das Handy in den Download-Modus hochfahren lassen, aber ich kann dann den Modus nicht mittels Lautstärke rauf starten. Das Gerät reagiert nicht auf die Tastendrücke. Ich kann aber im Normalmodus die Lautstärke beliebig verändern. Also schließe ich einen Defekt der Taste aus.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

Q
  • qtipp
Antworten
0
Aufrufe
951
qtipp
Q
B
Antworten
0
Aufrufe
1.417
bonscot
B
I
  • Isis
Antworten
2
Aufrufe
2.757
Isis
I
Zurück
Oben Unten