Widgets auf Startbildschirm

O

oldie5

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, bin neuer Besitzer eines s3 mini und versuche mich in dieses und die installierte Software 4.2.2 hereinzufinden.
Nach Einrichtung des Gerätes habe ich ein Widget welches das Wetter anzeigt. Danach kommt eines, dass das Abspielen von Audio und Video ermöglicht. Muss nicht sein, ist aber praktisch.
Habe jetzt das Video-Widget entfernt (wollte eigentlich nur das angezeigte Video löschen). Nun ist es fort und ich weiss nicht, wie ich es wieder aktivieren kann.
Ist nicht wichtig, wäre aber schön, es wieder zu haben.
Kann es jemand nachvollziehen und mir evtl. einen Hinweis geben ?

Vielen Dank schon einmal und eine schönes Wochenende
oldie5
 
Hallo oldie5. Da du von Android 4.2.2 berichtest, nehme ich an, du hast das I8200 und nicht das I8290. Daher hab ich deine Frage "umgebettet".

Ich kenne mich beim Touchwiz-launcher nicht so aus, aber normalerweise fügt man Widgets bei Launchers auf dem Startschirm so ein, indem man lange auf eine freie Stelle des Schrims drückt. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem man verschiedene Optionen auswählen kann - unter anderem die Widgets. Dort navigierst du dich dann zum gewünschten Video-Widget und clickst es an, so dass es auf den Schirm übernommen wird.
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
  • Pharmameister
Antworten
4
Aufrufe
1.237
frank_m
frank_m
K
Antworten
1
Aufrufe
1.640
fot
fot
Zurück
Oben Unten