Zwischenablage

Smoky40

Smoky40

Neues Mitglied
2
Hi und guten Tag.
Samsung S3 mini 18200.
Wo finde ich eine kopierte Datei wieder die in der Zwischenablage gespeichert ist? Oder was muß ich nach dem kopieren noch machen um die Datei wiederzufinden.
 
Nach dem kopieren wird die Datei irgendwo eingefügt.... nämlich dahin wo man will... dann weiß man auch wo sie ist. Ist genauso wie am PC. Falls man eine Datei nur kopiert ohne sie einzufügen passiert nichts mit ihr.... sie ist dann da wo sie ursprünglich war.
 
Hi Nutzer 76.
Danke für die Antwort. Ich bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück (Rentner) daher kann ich erst jetzt Antworten.
Leider öffnet sich kein Feld nach dem kopieren um einen Zielort anzugeben.Vielleicht muß ein Ziel gewählt werden, aber wo ist dann die Möglichkeit EINFÜGEN anzugeben. Ist das der richtige Weg? Ich würde mich über eine Antwort freuen. Nochmals vielen Dank für die erste Antwort.
mfg Smoky40
 
Es kommt darauf an mit welchen Programm Du das machst. Normalerweise bietet jeder Dateimanager die Möglichkeit eine Datei zu kopieren und mit den selben Programm einzufügen. Ich benutze Total Comander... da wird einfach in dem Verzeichnis wo mann einfügen will, ganz oben wo man normalerweiese wieder ins höhere Verzeichnis wechseln könnte länger gedrückt gehalten Bis ein Menü kommt und dann kann man einfach einfügen. Geht aber nur wenn man mit dem gleichen Programm kopiert und einfügt. Kopiert wird mit total Comander indem man einfach länger auf die Datei hält dann das Menü runterscrollt und kopieren auswählt.
 
Danke für den Hinweis. Ich werde das versuchen, muß mir aber erst die programme herunterladen.
mfg Smoky40
 
Hi Leute.
Ich habe probiert und eine Lösung gefunden um Texte aus Whatt App zu kopieren und wiederzufinden. Eigentlich logisch. Für den der das noch nicht gemacht hat, hier ein Weg:
Datei in WA durch längeres drücken markieren-kopieren über das Doppelblattsymbol. Zielstelle aufrufen( z. B. Email oder T-Memory) durch längeres drücken Kontexmenue aufrufen-Einfügen wählen.
Ergebnis: Datei (Text ) ist im Zielordner.
 
Zurück
Oben Unten