Allgemeine Benutzerfrage fürs S3

C

caruso

Neues Mitglied
6
Hallo Leute,

ich habe eine Frage zur allgemeinen Benutzung des Smartphones S3 Neo
Ich habe jetzt mein 1. Smartphone und bin mich im Moment über all die Funktionen von diesem in der Betriebsanleitung am belesen.
Habe vorher nur normale Handys benutzt ,das letzte war das SamsungF480.
Was brauche ich bei dem S 3 denn für den Normalfall?(Telefonieren,Fotos,gelegentlich Internet)
Da kommt ja einiges auf mich zu mit meinen 59 Jahren ha,ha.ha
Welche Apps sind sinnvoll und wo lädt man die am sichersten?
Habe im Vorfeld schon mal Zalando und Fleurop,waren vorinstalliert, gelöscht.
vielen Dank im vorraus.
caruso
 
Welche Apps sind sinnvoll und wo lädt man die am sichersten?

ich würde am Anfang nur von Google Play laden, aber achte vor dem herunterladen darauf, was für Berechtigungen die Apps haben wollen!

Ich würde z.B. nie ein Tool zur Batterieanzeige installieren, welches Zugriff aufs Internet oder meine Kontakte haben will!

Solche Apps wirst Du zu Hauf finden, ich meine Finger weg davon, wenn die Entwickler keine Downloads mehr bekommen ändern sie vielleicht ihr Vorgehen!

Ciao
Stefan
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.119
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
907
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten