Chrome meldet: Android abgelaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strict

Neues Mitglied
1
Im Anhang findet ihr eine Meldung, die mir Chrome gezeigt hat.

Das stinkt mir nach 'nem Trojaner. Weil es ja nicht Aufgabe von Chrome ist mich auf ein "abgelaufenes"Android aufmerksam zu machen.

Soll ich's ignorieren?

Ich glaube so eine Meldung hatte ich vor längerer Zeit schonmal und habe weggedrückt. Mein Smartphone hat auch keine Anzeichen von langsameren System gezeigt.

Mhm. Hab wieder weggedrückt. Ich mein selbst die Grammatik der Meldung stinkt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-29-16-04-05.png
    Screenshot_2015-09-29-16-04-05.png
    33,6 KB · Aufrufe: 384
Bitte lesen sie hier: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/unerwuenschte-unerwartete-werbung-an-allen-moeglichen-stellen.20297/"]Unerwünschte / Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen[/OFFURL] (letzten 10 Seiten ca.) um Ihr Hirn auf den aktuellsten Stand zu bringen.


PS: Ich hab mir mit der Grammatik wesentlich mehr Mühe gegeben. :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Da der korrekte Link gegeben wurde ist hier dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.128
Humax
H
O
Antworten
3
Aufrufe
1.046
Humax
H
O
Antworten
7
Aufrufe
1.213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten