Downloading Do not turn off target

W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum,

meine Frau benutzt ein Samsung Galaxy S 3 Neo. Bislang keine Probleme, aber in der letzten Zeit erscheint mal öfters der o.g. Hinweis. Gut, ich weiß, das Gerät befindet sich im Download Zustand und man soll es nicht abschalten. Ich habe darauf alle anstehenden Aktualisierungen vorgenommen, anstehende Downloads überprüft und (nur bei einer WLAN Verbindung) Downloads durchführen deaktiviert, aber es taucht doch ab und zu wieder auf. Was mache ich falsch bzw. wie kann ich es abstellen. Bitte um Hilfe.

Grüße
windstille
 
@windstille
  1. Passiert das im laufenden Betrieb oder nur beim Neustart?
  2. Die Volume-Wippe funktioniert sonst einwandfrei?
Gruß von hagex
 
Hallo hagex,

es passiert nur beim Neustart und die Volume-Wippe funktioniert einwandfrei. Es klappt dann nur noch, dass man den Akku kurz entnimmt.

Grüße
windstille
 
@windstille
funktioniert der Micro-USB Port einwandfrei zum Laden und zur Datenübertragung und ist dieser sauber und nicht korrodiert?
 
Hallo maik005,

ich kann keine qualitative Einschränkungen beim Laden oder Datenübertragungen sehen. Auch kann ich keine Korrosion feststellen, schon mal das Handy erst vor ca. 18 Monaten gekauft wurde.

Grüße
windstille
 
Hallo,
bei mir ist diese Meldung auch erschienen und steht nun 4 Stunden auf dem Bildschirm.
Was muß ich machen damit es weiter geht???
 

Anhänge

  • R0010627.JPG
    R0010627.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 269
@mgtaucher
Power + leiser gedrückt halten bis das Display aus geht.
Und hoffen das sich noch nichts eingebrannt hat.
 
Hura, hat funktioniert. Das Gerät lies sich wieder normal starten.
Aber was war das jetzt? Woher kam dieser Zustand denn ich habe nichts besonderes gemacht. ODER?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.194
Dayworker
D
H
Antworten
59
Aufrufe
5.561
Mike-992D
Mike-992D
Fifaheld
Antworten
26
Aufrufe
10.477
LeeSurfrich
L
Zurück
Oben Unten