Frankenstein2020 - S3 Neo Motherboard in Ativ-S einbauen?

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.031
Hello Folks!

Ich habe ein altes gut erhaltenes Windoof-Ativ S, welches im Grunde nur noch Schrott ist, da es keine Software mehr dafür gibt.

Ich könnte jetzt für 10 Euro ein verschlissenes S3 Neo kriegen, und hätte Bock zu versuchen das Board in das Ativ-S einzubauen.
Das Display und die Cam sind ja meines Wissens nach "identisch"...

Hat das schonmal einer versucht?
 
Hi, keine Ahnung. Wenn du ne qualifizierte Antwort willst, kannst du in der S3Neo Telegram Gruppe mal anfragen. Da gibts ein paar Spezies, die das sicherlich beantworten können.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken
Ich werd das einfach mal ausprobieren. Beide Geräte sind heutzutage ja eh praktisch unbrauchbar, und stellen kein wirtschaftliches Risiko dar.
Ich werde berichten.
 
Hey hey😉, das S3Neo ist Top!
Zumindest für das was ich es benutze.
Für mich hat es nicht viele Mankos. Klar die Kamera... Und irgendwann mal das fehlende LTE.

Ja lass Mal von dem Ergebnis hören...
 
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das die Abmessungen des Boards identisch sind und ob die Anschlüsse an der richtigen Position sind bzw. passen / kompatibel sind. Kann es mir fast nicht vorstellen
 
Werde ich bald sehen, hab mir jetzt für einen 10er ein Neo als Teilespender besorgt...
 
OK
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.119
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
908
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten