Galerie wiederherstellen

Sting

Sting

Neues Mitglied
0
Hallo Samsung Speziellisten,
meine Oma hat ein S3 Neo und ausversehen die ganzen Bilder aus der Galerie gelöscht. Meine Frage, wie oder mit was kann ich die Bilder wiederherstellen :confused2:
Das S3 ist in original Zustand, nicht gerootet,geflasht oder gebrandet? Bitte um Eure Vorschläge oder Tipps und bitte nicht zu kompliziert.

Vielen Dank
 
Die Bilder waren auf dem Gerät, gibt es nichts wozu man keine Rootrechte braucht?
 
Es gibt sehr wohl etwas...

Recuva
PC Inspektor Smart Recovery

Allerdings wirst du da auf gewisse Probleme stossen die auch mir nicht verwehrt blieben.
Nämlich die Ekennung deines Handys.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.087
Rentner05
R
J
  • joni6495
Antworten
2
Aufrufe
1.099
Murdock89
Murdock89
A
  • andimcfly
Antworten
2
Aufrufe
1.212
Murdock89
Murdock89
Zurück
Oben Unten