Gmail`s können über App nicht mehr geöffnet werden

K

ktrin63

Neues Mitglied
0
Über mein Galaxy S3 neo kann ich die gmails nicht mehr öffnen.
Android Version 4.4.2
Bitte so erläutern , dass eine technisch völlig Unbegabte das auch versteht:biggrin:
 
Hi,
  1. welcher Mail-Client wird verwendet?
  2. Das
    kann ich die gmails nicht mehr öffnen.
    solltest Du bitte noch näher erläutern.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Der Starter schrieb, dass er technisch nicht sehr versiert ist. Dann wird er auch nicht verstehen, was ein Mailclient ist.
...
ktrin63, hast du noch andere Mailprogramme auf deinem Gerät? Es kann sein, das ein anderes Programm die E-Mails bekommt, und Gmail dadurch jetzt in der zweiten Reihe steht. Wenn du Gmail startest, steht denn dann irgendwo deine richtige E-Mail-Adresse drin? Also was ich meine, ist dein eigenes Google Konto auch wirklich mit Gmail verbunden?
Du bekommst das heraus, wenn du Gmail startest und auf der linken Seite dass dir bekannte Symbol deines Google-Kontos siehst. Also ein Foto oder irgend ein anderes Bild. Zumindest müsstet dort eine Silhouette eines Menschen zu sehen sein. Wenn das nicht der Fall ist, musst du Gmail neu installieren. Oder bei google mal schauen, ob du überhaupt noch auf dein Konto Zugriff hast. Also im Webbrowser auf die Google such Seite gehen und auf der rechten Seite schauen, ob dein Konto Name dort zu finden ist. Schreib mal, wie weit du gekommen bist.
 
@sahnebacke

Gefragt hab ich nur, weil der Thread hier im falschen Bereich liegt ;). Um ihn vernünftig einzusortieren, brauche ich die Auskunft vom TE.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: sahnebacke
Da der User gut drei Jahre nicht mehr hier war, dann die Frage stellte und seitdem auch wieder nicht hier ist, gehe ich einfach davon aus dass das Problem schon längst gelöst ist, sonst wär er schon sieben Wochen ohne eMail.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, sahnebacke, PrinzPoldi007 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.120
Humax
H
garant
Antworten
4
Aufrufe
1.711
Humax
H
Darkmenneken
Antworten
6
Aufrufe
1.445
Humax
H
Zurück
Oben Unten