N
NO__MER__CY
Neues Mitglied
- 0
Moin liebe Community...
...ich habe da so 'n ''kleines'' Problem und hoffe hier könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe mein Samsung Galaxy S3 Neo gerootet und es lief alles einwand frei. Habe alles nutzen können. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen eine App heruntergeladen und diese hat dann anscheinend meine GApps zerstört. Ich kann mich weder mit meiner E-Mail, noch mit Google+ oder sonstiges (was halt zu den GApps gehört) anmelden. Ständig kommen folgende Benachrichtigungen :*
Playstore >> ''Keine Verbindung''
Google+ >> ''Ein Problem ist....... Entweder ihr Internet.....''
Hier kommen ein paar Informationen :
Uhrzeit >> Läuft auf den Punkt genau.
Anbieter-Einstellungen >> Richtig eingestellt.
Internet >> Funktioniert.
Cache entleerung bei GApps >> Vorgenommen, kein Erfolg.
Daten gelöscht bei GApps >> Gemacht, ohne Erfolg.
GApps de/aktiviert >> Wieder kein Erfolg.
Download-Manager >> Aktiviert, nichts.
Werkseinstellungen >> Ca. 10x versucht.
Recovery-Optionen >> Vorgenommen, kein Erfolg.
GApps neu geflasht >> Nichts...
Ich bin mir nicht sicher, ob es noch weitere Optionen gibt um dieses Problem zu lösen. Falls doch, dann bitte lieber Helfer, melde dich! Ohne die GApps ist ein Android-Smartphone nutzlos, versteht sich.*
Mit freundlichen Grüßen,*
NO__MER__CY
...ich habe da so 'n ''kleines'' Problem und hoffe hier könnt ihr mir weiter helfen.
Ich habe mein Samsung Galaxy S3 Neo gerootet und es lief alles einwand frei. Habe alles nutzen können. Dann habe ich mir vor ein paar Tagen eine App heruntergeladen und diese hat dann anscheinend meine GApps zerstört. Ich kann mich weder mit meiner E-Mail, noch mit Google+ oder sonstiges (was halt zu den GApps gehört) anmelden. Ständig kommen folgende Benachrichtigungen :*
Playstore >> ''Keine Verbindung''
Google+ >> ''Ein Problem ist....... Entweder ihr Internet.....''
Hier kommen ein paar Informationen :
Uhrzeit >> Läuft auf den Punkt genau.
Anbieter-Einstellungen >> Richtig eingestellt.
Internet >> Funktioniert.
Cache entleerung bei GApps >> Vorgenommen, kein Erfolg.
Daten gelöscht bei GApps >> Gemacht, ohne Erfolg.
GApps de/aktiviert >> Wieder kein Erfolg.
Download-Manager >> Aktiviert, nichts.
Werkseinstellungen >> Ca. 10x versucht.
Recovery-Optionen >> Vorgenommen, kein Erfolg.
GApps neu geflasht >> Nichts...
Ich bin mir nicht sicher, ob es noch weitere Optionen gibt um dieses Problem zu lösen. Falls doch, dann bitte lieber Helfer, melde dich! Ohne die GApps ist ein Android-Smartphone nutzlos, versteht sich.*
Mit freundlichen Grüßen,*
NO__MER__CY