Hilfe, ausgeblendete Elemente sind weg...

B

Brie

Neues Mitglied
0
kann mir jemand helfen ? Beim Handy meiner Tochter sind plötzlich ausgeblendete Bilder verschwunden... wenn man sie sichtbar machen will erscheint : dieses Element kann nicht eingeblendet werden. Gelöscht sind sie definitiv nicht, waren heute morgen auch noch da!
 
Geht es genauer ? Verstehe grad nicht wie das geht und worum es geht .
 
Welches Betrachtungsprogramm?
 
Genauer?? Die Bilder sind aus der Galerie verschwunden!!! Dort kann man sie ausblenden damit sie nicht jeder sieht der das Handy in die Finger bekommt...und eben das geht nicht mehr rückgängig zu machen!
 
Hallo,
hatte diesen Fall noch nicht, aber probiere es mal in "Eigene Dateien".
Gruß
 
Brie schrieb:
Genauer?? Die Bilder sind aus der Galerie verschwunden!!! Dort kann man sie ausblenden damit sie nicht jeder sieht der das Handy in die Finger bekommt...und eben das geht nicht mehr rückgängig zu machen!
Uiii Antwort nach 2 Wochen . Wo soll den diese funktion in der galerie sein ? Standard oder hat sie extra eine runtergeladen ?
 
Weils grad so schön ist, noch eine Frage :D:
an welchem Speicherort liegen die Bilder?
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

garant
Antworten
6
Aufrufe
1.002
Humax
H
G
Antworten
8
Aufrufe
12.229
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
U
Antworten
17
Aufrufe
1.544
undisputed
U
Zurück
Oben Unten