Hilfe für Handy mit Laptop verbinden [Galaxy S3 Neo]

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe für Handy mit Laptop verbinden [Galaxy S3 Neo] im Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum im Bereich Samsung Forum.
saturn

saturn

Neues Mitglied
Ich hab ein problem !
Wenn ich mein Handy ( galaxy s3 neo ) an meinem laptop anschliesse spinnt es seit heute.
Sobald ich es per usb anstecke ist es so als würde ich es dauern an und wieder abstecke. Ich beskomm einfach keine stabiele verbindung her und wenn es wieder geht (so wie jetzt gerade) dauert es nicht lange bis die verbindung wiedee unterbrochen wird.

Ich habe die neusten treiber installiert.
Ich sehe gerade am laptop das ich verbunden bin und paar sekunden später wieder nicht.
Ich habe ton und vibi am handy abgeschaltet da es sonst die ganze zeit verrückt spielen würde.
Am akku stand sehe ich wie das handy immer wieder neu verbindet da er immer wieder aufleuchtet.
Es erscheint auch immer wieder "tethering" und verschwindet gleich wieder und das die ganze zeit.
Es erscheint in den "Benachrichtigungen" beim Handy immer "Als Mediengerät Verbunden" und dann ist das gleich wieder weg und wieder da..die ganze zeit ??!!
Ich habe handy und laptop neu gemacht und habe drei verschiedene kalbe und alle usb plätze versucht !!
Die verbindung klappt ab und zu für paar min. Bevor es wieder von vorne anfängt.

Bitte um hilfe da ich überhaupt nichts im internet dazu finde !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ich habe den Text jetzt nicht gelesen, da es mir, ohne vernünftige Formatierung, definitiv zu anstrengend ist.

Siehe dazu die Forenregeln:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen. Die Qualität eurer Beiträge hebt und senkt die Qualität unseres gesamten Forums.
.........
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfungverhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
Anderes kabel, anderer usb steckplatz, handyeinstellungen oder pc problem
 
saturn

saturn

Neues Mitglied
Ich habe drei verschiedene kabel versucht und das auf allen drei usb steckplätzen...hab auch das handy UND den laptop neu gemacht...es gibt keine logische erklährung dafür warum es nicht geht...ab und zu steht die verbindung paar min. bist es mich wieder raus wirft
 
S

summm

Fortgeschrittenes Mitglied
Wackelkontakt der USB-Buchse würde ich sagen. Geh mal dahin, wo du es gekauft hast und zeig das denen. Wenn du es online gekauft hast, würde ich zunächst mal mit Samsung telefonieren/emailen.
 
saturn

saturn

Neues Mitglied
Jetzt ist es eine stunde ohne probleme gelaufen und jetzt plötzlich schon wieder.
Und ich hab das kabel nicht berührt.
Das ist sicher kein wackel kontakt den bei einem freund seinem laptop wenn ich ihn bei ihm anstecke ist es genau so.
Das hat was mit dem handy zu tun nur weiss ich nicht was...hab das handy schon neu gemacht aber ohne erfolg.
Das gibt es doch nicht das es aufeinmal nicht mehr geht? Hab jetzt mal das "bildschirm drehen" abgeschaltet und es ging jetzt fast eine stunde ohne probleme..bis jetzt...auf einmal spinnt es wieder....ich komm einfach nicht drauf an was das liegt

So...jetzt geht es wieder !!!
Ich habe "Bildschirm drehen" am handy deaktiviert und jetzt spinnt es nicht mehr !!!

Mir war klar das es am Handy liegt also bin ich alles durch gegangen...hab eines nach dem andem deaktiviert und geschaut ob es dann geht und als ich "bildschirm drehen" deativiert hab ging es auf einmal !!!!

Mir ist aber immer noch schleierhaft warum das so ist ?!

Auf einmal ist der fehler aufgetaucht...mein handy ist gerooten daher glaube ich das sich so irgendwie ein fehler eingeschlichen hat, aber wissen tu ich es nicht !!!!!

Ich werde der sache morgen nochmal auf den grund gehen den ich will wissen was da verkehrt läuft und danke für eure hilfe !!!!

Falls doch noch einer einen tipp hat was nicht mit kabel oder wackel kontakt zu tun hat lass mich es bitte wissen!!!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
der wackel kontakt kann ja auch an der micro usb buchse vom neo sein .
 
saturn

saturn

Neues Mitglied
Nein kann nicht an der buchse vom handy liegrn weil wenn ich es an meinen usb vom dvd player steckt läd es ohne probleme auch wenn ich am stecker rum mache !!
Aber danke für deinen tipp