Kein Zugriff auf freies WLAN mit S3 Neo und Tab 4

M

MichaelKD

Neues Mitglied
0
Seit etwa drei Monaten habe ich keinen Zugriff auf freies WLAN mehr. Nicht im Flixbus, nicht in Einkaufspassagen. Ich komme gar nicht auf die Startseite des jeweiligen Anbieters, auf der ich die AGB akzeptieren müsste.
Das gleiche Problem mit meinem Tablet Tab4. Der Berater von Samsung meinte, die Geräte seien einfach zu alt?!! Androidversionen sind S3: 4.4.2 und Tab4: 5.0.2
Was kann ich tun?

Mir fiel noch ein, dass es ein Update für die Samsung-Internetapp Ende letzten Jahres gab. Auch das Symbol der App war plötzlich anders. Etwa seit diesem Zeitpunkt habe ich das Problem.
Kann ich die Sicherheitseinstellungen des Samsung-Browsers ändern?
Mit einem anderen Browser habe ich es noch nicht versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
MichaelKD schrieb:
komme gar nicht auf die Startseite
Mit welchem Browser?
Schon einen anderen probiert?
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.115
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
907
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten