Kopfhörer Eingang / Klangqualität - Unterschied zur 1 Version

planetofrock

planetofrock

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo zusammen.

Ich besitze noch die erste Version des S3s. Dieser macht leider schlapp und ich benutze ihn nur noch ausschließlich zum Musik hören.
Nun würde ich gerne das selbe Gerät nochmal kaufen, da der DAC und die Klangqualität für Smartphones ganz ordenlich ist.

Meine Frage dazu.
Hat jemand Erfahrung mit dem S3 neo und kann mir sagen, ob die Klangqualität über den Kopfhörerausgang ebenfalls gut ist? Im Internet findet man zu diesem Thema leider nie irgendwelche Informationen.
 
Hallo,

ich habe mir am 03. Dezember das S3 Neo bei LIDL gekauft. Mit Messungen kann ich nicht dienen, aber ich finde den Klang über den Kopfhörerausgang sehr gut. Ich benutze einen Audio-Technica ATH-CKX9i Sonic Fuel für unterwegs. Zuhause einen billigen Superlux HD 669 den ich zusammen mit einem TOPPING NX2 Kopfhörerverstärker mit dem S3 Neo betreibe. Adapt Sound habe ich aktiviert. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: planetofrock

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
52
Aufrufe
7.675
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
H
Antworten
86
Aufrufe
11.000
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
7
Aufrufe
1.246
Capricioso
Capricioso
Zurück
Oben Unten