Lautstärkemanagement für Ruftöne, Benachrichtigung & Systemklänge

L

Lightforce

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich lese gerade mit Erschrecken folgendes auf Wikipedia:

  • Lautstärke-Kanäle für Ruftöne, Benachrichtigungstöne und für Systemklänge zusammengelegt (sind nicht mehr getrennt voneinander regelbar)
Eingeführt seit Android 4.3. Deswegen meine Frage wie es mit der aktuelles Firmware des S3 Neo aussieht, da ich mir das heute bestellt habe. Kann man dort nach wie vor wie bei meinem Galaxy Ace 2 die Lautstärke für:

- Musik, Videos, Spiele und andere Medien
- Klingelton
- Benachrichtigungston
- System


einstellen oder wurde das komplett gestrichen? Und welches ist jetzt die aktuelle Andoid-Version für das Gerät? 4.4.2 oder 4.4.4?

Danke schonmal für die Infos.
 
Das S3 Neo hat Android 4.4.2, und die Lautstärke ist für die genannten Bereiche getrennt einstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Lightforce

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten