Mein S3 Neo erkennt die Anrufer nicht

D

Dieguteute

Neues Mitglied
0
Hallo Nutzergemeinde,
Mein Handy erkennt die Anrufer nicht, obwohl sie als Kontakte eingespeichert sind. Es werden auch keine Nummern der Anrufer angezeigt, sondern immer nur als unbekannt , obwohl der Anrufer seine Nummer überträgt.

Kann da bitte jedermann helfen .

VG
Ute
 
deine Kontakte mal sichern! (exportieren) dann in der APP Daten und Cache löschen, Kontakte neu Importieren, bzw falls du Sync. an hast kommen die von selber wieder.
 
Der Satz
Es werden auch keine Nummern der Anrufer angezeigt,
lässt auch noch die Möglichkeit einer (providerseitig?) deaktivierten CLIP-Funktion offen.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallöchen, das Löschen der Daten hat es leider nicht gebracht. Ich habe sogar total zurückgesetzt. Nun werde ich mal den Provider befragen
Danke für Eure Tips
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.119
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
908
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten