Neues S3 Neo lässt sich nicht mehr laden (gelbes Dreieck)

P

Pommes01

Neues Mitglied
5
Hallo,

wenn ich mein S3 Neo laden möchte erscheint eine leere Batterie mit gelbem Dreieck und Ausrufezeichen. Das Handy lädt nicht. Diese Fehlermeldung gab es ja bereits schon öfters bei verschiedenen Galaxys aber hier kommet jetzt das mysteriöse:

-Das Handy ist 3 Wochen alt

-S3 neo Akku in einem normalen S3 geht zu laden

-S3 Akku im S3 neo Gehäuse geht zu laden

-S3 Neo Akku im S3 Neo Gehäuse geht eben nicht...

Ich habe bereits die Anleitung mit dem Downloadmodus und verschiedene Ladekabel ausprobiert. Ebenfalls wurde das Handy auf Werksteinstellungen zurück gesetzt.

Gibts es vielleicht noch andere Lösungen bevor ich es einschicken muss?
 
Dann ist eigendlich dein Akku defekt. Das bedeutet das Zeichen. Aber wenn du sagst es wird in einem anderen normal geladen dann ist dein S3 Neo kaputt. Es wird den Akku dann garnicht laden solange dieses Dreieck da steht.

Mfg Timo
 
Ja aber der fremde Akku wird doch auch im Neo geladen...
 
Damit hast du das Problem Grade gelöst. Kauf dir einen neuen Akku für 10 Euro.

Mfg Timo
 
Naja ok. Wenn werde ich wohl einen neuen von Samsung auf Garantie verlange.
 
Dann kann es allerdings sein das es immernoch nicht geht. Immerhin hat das Handy ja trotzdem ein defekt. Vielleicht funktioniert der nächste Akku auch nicht. Dann schick das Handy lieber direkt komplett ein vllt bekommst ja ein neues.
 
Kauf dir einen Akkulader. Bei Amazon fürs S3. Der geht für beide Akkus. Link gern auf Wunsch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.129
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
910
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten