Risse im Displayrahmen [Galaxy S3 Neo]

I

infiloo

Ambitioniertes Mitglied
13
Moin zusammen,

nachdem es mich schon vor Jahren mit dem 9300i (oben) erwischt hat, war ich davon ausgegangen, dass das Neo (unten) inzwischen davon verschont bleibt - war aber wohl nix....:

19600104046_e7e92272e6_o.jpg


Kurze Info zu Gerät: etwa 2 Monate alt, Hemdtasche, keinerlei Sturzschäden oder sonstige Beanspruchung...

Wenn das Thema hier schon behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung, gefunden hab ich dazu nix :)
 
Reklamieren - dort, wo du es gekauft hast, evtl. auch noch bei Samsung direkt. Allerdings könnte es sein, dass du dich mit dem Vorwurf ausgesetzt sehen wirst, das dies durch Eigenverschulden passiert ist. Dann dürftest du beweisen müssen, dass es sich um bauartbedingte Spannungsrisse und nicht um unachtsames Verhalten handelt.
Ein ähnliches Thema, zu dem das Internet voll ist, sind die oft gesehenen Abplatzungen des silbernen Rahmen von Samsung-Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Antwort, aber ich werde da nix unternehmen. Das Neo ist gerootet und mit CM eh nicht mehr Garantiefähig.
Wollt's hier nur kurz anmerken, damit evtl. Interessenten wissen, dass das Problem nach wie vor nicht behoben ist...
 
Hallo,

ich hatte hier schon einen Thread zu Gehäuserissen durchgelesen. Mir ist jetzt bei meinem neuen S3 Neo aufgefallen, dass an allen 4 Ecken Risse zu sehen sind. Oder sind das nur Stöße, weil der Rand aus Einzelteilen zusammengesetzt ist?
Wie ist das bei Euch?

Herzlichen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_2912.JPG
    IMG_2912.JPG
    1.015,8 KB · Aufrufe: 272
Wo sind da Risse ? Ich würde sagen das ist ein Spritzguss-Grat
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
@TheDayWalker,dieser Stoss ist aber an allen 4Ecken zu sehen. Ist das normal bei S3?
 
Also Ich hab das auch. direkt nach dem kauf auch gesehen
 
  • Danke
Reaktionen: log11
Hier auch. So symmetrisch wie das ist, sind die ab Werk vorhanden.
 
Kann es sein, dass oben und unten in dem Rahmen die Antennen platziert sind und deshalb diese Nähte zu sehen sind? Zumindest bei dem Samsung A3 ist das so gelöst.
 
Suche halt mal nach S3 Innenleben, z.B. hier ab (ab 9:30):

 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.119
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
908
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten