Risse im Displayrahmen [Galaxy S3 Neo]

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Risse im Displayrahmen [Galaxy S3 Neo] im Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum im Bereich Samsung Forum.
I

infiloo

Ambitioniertes Mitglied
Moin zusammen,

nachdem es mich schon vor Jahren mit dem 9300i (oben) erwischt hat, war ich davon ausgegangen, dass das Neo (unten) inzwischen davon verschont bleibt - war aber wohl nix....:



Kurze Info zu Gerät: etwa 2 Monate alt, Hemdtasche, keinerlei Sturzschäden oder sonstige Beanspruchung...

Wenn das Thema hier schon behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung, gefunden hab ich dazu nix :)
 
S

summm

Fortgeschrittenes Mitglied
Reklamieren - dort, wo du es gekauft hast, evtl. auch noch bei Samsung direkt. Allerdings könnte es sein, dass du dich mit dem Vorwurf ausgesetzt sehen wirst, das dies durch Eigenverschulden passiert ist. Dann dürftest du beweisen müssen, dass es sich um bauartbedingte Spannungsrisse und nicht um unachtsames Verhalten handelt.
Ein ähnliches Thema, zu dem das Internet voll ist, sind die oft gesehenen Abplatzungen des silbernen Rahmen von Samsung-Smartphones.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

infiloo

Ambitioniertes Mitglied
Danke für Deine Antwort, aber ich werde da nix unternehmen. Das Neo ist gerootet und mit CM eh nicht mehr Garantiefähig.
Wollt's hier nur kurz anmerken, damit evtl. Interessenten wissen, dass das Problem nach wie vor nicht behoben ist...
 
L

log11

Stammgast
Hallo,

ich hatte hier schon einen Thread zu Gehäuserissen durchgelesen. Mir ist jetzt bei meinem neuen S3 Neo aufgefallen, dass an allen 4 Ecken Risse zu sehen sind. Oder sind das nur Stöße, weil der Rand aus Einzelteilen zusammengesetzt ist?
Wie ist das bei Euch?

Herzlichen Dank.
 

Anhänge

TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
Wo sind da Risse ? Ich würde sagen das ist ein Spritzguss-Grat
 
L

log11

Stammgast
@TheDayWalker,dieser Stoss ist aber an allen 4Ecken zu sehen. Ist das normal bei S3?
 
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
Also Ich hab das auch. direkt nach dem kauf auch gesehen
 
Capricioso

Capricioso

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch. So symmetrisch wie das ist, sind die ab Werk vorhanden.
 
L

log11

Stammgast
Kann es sein, dass oben und unten in dem Rahmen die Antennen platziert sind und deshalb diese Nähte zu sehen sind? Zumindest bei dem Samsung A3 ist das so gelöst.
 
Capricioso

Capricioso

Fortgeschrittenes Mitglied
Suche halt mal nach S3 Innenleben, z.B. hier ab (ab 9:30):

 
Ähnliche Themen - Risse im Displayrahmen [Galaxy S3 Neo] Antworten Datum
3
7