S3 Neo - Bytes Insight

L

Lucky1501

Neues Mitglied
1
Hallo! Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines S3 Neo. Grundsätzlich bin ich auch sehr zufrieden. Allerdings gibt es eine App, die ich vorher auch schon genutzt habe, die nun nicht mehr 100%ig läuft. Es handelt sich hierbei um Bytes Insight in Version 2.21. Dieses kleine Tool zeigt einem ziemlich genau, wieviel Daten von welcher Anwendung gezogen werden. Also so sollte es sein und so war es auch bei meinem alten Ace 2. Seit dem S3 Neo bekomme ich aber nur noch die Gesamtübertragung angezeigt. Ich kann nicht mehr erkennen, welche App denn nun wieviel Daten zieht. Kennt einer die Anwendung und hat das gleiche Problem. Liegt das u.U. an der Android Version 4.4.2? VG Lucky1501
 
Dann gehe doch mal auf Einstellungen -> Mobile Daten (oder so ähnlich)
 
Hallo Uwe, das ist nicht das was ich meine. Mir geht es um die Anwendung Bytes Insight. Dort hat man immer sehr schön sehen können welche Anwendung aktuell wieviel Daten zieht. Das was Du meinst, ist eine Aufstellung der einzelnen Apps in einem bestimmten Zeitraum. Zum besseren Verständnis siehe beigefügte Anhänge. Kennt wirklich keiner diese App!? Es wäre schöne, wenn jemand eine Lösung für mich hätte. VG
 

Anhänge

  • AnsichtOK1.jpg
    AnsichtOK1.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 305
  • AnsichtOK2.jpg
    AnsichtOK2.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 354
  • AnsichtNichtOK1.jpg
    AnsichtNichtOK1.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 310
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Anpassung der App erfolgte 08.2013 für 4.3.
Vermutlich waren die Anpassungen für 4.4 KitKat zu umfangreich und der Entwickler hat das Projekt eingestellt.
 
Hallo Uwe, ja - das könnte sein. Ich habe zwischenzeitlich den Entwickler angemailt. Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich diese hier posten. Schönen Sonntag - Gruß Lucky
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo, habe das selbe Problem. Android 4.4.4 auf Galaxy A5. Auf meinem Acer Tablet ebenfalls Android 4.4.4 läuft es problemlos.
hast du schon eine Lösung gefunden?

Gruß chuco
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.120
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
909
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten