S3 Neo Empfangsprobleme

bandito1966

bandito1966

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und weiß noch nicht nicht obs ein Hard- oder Softwareproblem ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass das Modem sobald ich eine Anfrage ins Netz (3G) sende, dass die Anfrage gesendet wird, aber keine Daten rein kommen. Das macht sich dadurch bemerkbar das der Spinner sich tot dreht und auch in dem kleinen Symbol für den 3G Empfang sich nur der ausgehende Kanalpfeil (rechts) bewegt, der andere zeigt nichts an. Wenn mir das zu lange dauert dann schalte ich 3G kurz aus und wieder an.
Danach sende ich die Anfrage nochmal und dann funktioniert es, man sieht dann auch wie sich beide Pfeile des 3G Symbol füllen.
Das Problem habe ich nur mit 3G, WLAN funktioniert.
Jetzt wäre natürlich Interessant obs ein Treiber/Softwareproblem ist oder mein Handy eine Macke hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Sammelthreads sind unerwünscht. Zu deinem Maps Problem schaust du am besten hier nach, da gibt es schon entsprechende Threads:
Google Maps / Google Earth auf Android-Hilfe.de

Die Frage zu deinen Empfangsproblemen belassen wir hier. Den Thread Titel hab ich ein wenig allgemeiner formuliert, da erfahrungsgemäß im Laufe der Zeit viele gleichlautende Fragen gestellt werden.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.153
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
926
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten