S3 Neo mit Jelly Bean???

Das S3 Neo wird eigentlich mit KitKat ausgeliefert. Wenn das jetzt Vorführ- oder Gebrauchtware gewesen wäre, hätte ich gesagt, da hat jemand Jelly Bean draufgespielt (das geht nämlich). Aber da steht ja Neuware, insofern ist das etwas merkwürdig. Vielleicht ist es ja ein Posten aus dem Ausland, der da verkauft wird und für die war vielleicht Jelly Bean installiert? Oder es ist ein Tippfehler...
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Danke. Dann lasse ich besser die Finger davon...
 
Das Bild ist wahrscheinlich von der originalen Webseite und daher nicht auf den aktuellen Stand angepasst. Die ersten S3neo wurden alle mit JellyBean ausgeliefert.
 
Es steht aber auch im Text.
 
Sogar auf deren Webseite steht das: Samsung Galaxy S3 Neo i9301 blue

Nachdem das aber ein deutsches Unternehmen ist und sogar eine Telefonnummer (normale Festnetznummer) hat, würde ich eben da mal anrufen.

 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Hallo Tiger-Chrisi,
das Handy was Dir angeboten wird ist ein Samsung Galaxy S3 Neo (GT-I9300I)
mit einem Dual-Simport. Dieses Handy kam ca. ein Jahr vor dem S3 Neo (GT-I9301I) heraus, im nordamerikanischen Raum.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Tiger-Chrisi
Also ich hatte die gestern angeschrieben und insbesondere auch gefragt, ob das Handy für den deutschen Markt ist. Die Antwort:

"Leider können wir dazu keine genauen Angaben machen, da sich unser Lagerbestand aus unterschiedlichen Lieferungen und Versionen zusammensetzt. Natürlich ist ein Software-Update möglich."

Ich hab jetzt die Finger davon gelassen, auch weil ich einige negative Bewertungen im Garantiefall gefunden habe. Habs jetzt bei einem anderen großen und bekannten Händler für 10 Euro mehr bestellt. Das war mir sicherer.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.120
Humax
H
S
  • saturn1955
Antworten
13
Aufrufe
909
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten