Samsung Galaxy s3 neo-mobile Daten

I

Imlaurax

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben,

Und zwar habe ich mal eine Frage. Ich hatte ein Samaung Galaxy s3 neo..anfangs war alles gut und irgendwann konnte ich über die mobilen Daten nicht mehr auf Facebook oder andere Seiten. Ich konnte lediglich bei Whatsapp Nachrichten empfangen und versenden. Ich dachte vorerst das liegt an meiner Sim-Karte. Heute habe ich aber mit meiner Mutter Handys getauscht, weil sie mit iOS nicht klar kommt. Vorhin haben wir dann mal getestet ob sie über mobile Daten ins Internet kann..und nein , konnte sie nicht . Sie konnte genauso wie ich nur bei Whatsapp Nachrichten empfangen und versenden.. Ich habe schon gegoolet aber ich habe die 'beschränkte Datennutzung' aus und das Handy auch auf Werksteinstellungen zurück gesetzt!!
Jetzt meine Frage : Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?
Danke schon mal!
 
Kurze Rückfrage:
der APN ist korrekt?
Gruß von hagex

btw. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.129
Humax
H
O
Antworten
3
Aufrufe
1.047
Humax
H
Zurück
Oben Unten