1. AnonAustria13, 30.08.2016 #1
    AnonAustria13

    AnonAustria13 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, ich habe eine Frage: Woran kann es liegen, dass ich auf meinem Samsung Galaxy S3 Neo (Android 4.4.2) meinen Schriftstil nicht mehr ändern kann? Immer, wenn ich es versuche, kommt folgende Meldung: "Diese Schriftart wird nicht untetstützt. Wenden Sie sich an den Anbieter der Schriftart. Diese Schriftart deinstallieren?". Es handelt sich bei der ausgewählten Schriftart jedoch um das Android-Interne Schoko-Cooky.
     
  2. Capricioso, 31.08.2016 #2
    Capricioso

    Capricioso Fortgeschrittenes Mitglied

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.