Telefonnetz wählen?

D

Deuned

Stamm-User
41
Bisher konnte ich bei anderen Smartphones nach dem Telefonwunsch immer auswählen/anklicken mit dem der Ruf rausgehen sollte,also z.B. Simkarte oder Skype .
Leider finde ich diese Möglichkeit beim S3 Neo nicht;wie muss ich da bitte vorgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich so gar keine Antwort lese,frage ich mal umgekehrt:
Gibt es diese Auswahlmöglichkeit beim S3 Neo überhaupt nicht und wie macht ihr denn die Auswahl:
Geht ihr immer auf die konkrete Seite(z.B. also T-MobileSim,Skype,WhatsApp ...)und sucht dort die Nummer des Gesprächspartners ,um ihn dann dort auch anzurufen?
 
Ich habs nie anders gemacht. Entweder ich gehe auf kontakte oder auf whatsapp.
benutze allerdings auch kein skype
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5.853
SarahJane1186
S
Zurück
Oben Unten