Überhitzung bei Navigation

H

horst37

Dauergast
149
An den letzten heißen Tagen hatte ich drei mal das Problem, dass mein S3 Neo ziemlich heiß wurde und sich mehrere Minuten aufhängte. Jeweils bei PKW-Navigation mit Sygic.
Zwei mal an der Windschutzscheibe, deshalb am nächsten Tagen zwar an Stromversorgung (USB-Adapter) und auch mal ohne Stromanschluss während der Fahrt in der Hand gehalten. Stets nach recht kurzer Fahrt immer wieder Unterbrechungen von rund 5 Minuten bei sehr warmen, fast heißem Gehäuse. Zwischendurch ein Reset änderte nichts.
Ist dieses Smartphone diesbezüglich recht empfindlich und hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht.
Sonst im Alltagsgebrauch keine Auffälligkeiten.
 
Nur mal als Anregung, ich hab eine Halterung für mein Smartphone am Lüftungsgitter, erstens mal kommt man da zur Not auch mal dran um was zu drücken und v.a. wird es dadurch eben auch gekühlt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und horst37

Ähnliche Themen

G
Antworten
19
Aufrufe
2.254
Humax
H
H
Antworten
1
Aufrufe
2.558
SaschaKH
SaschaKH
Opa Atze
Antworten
5
Aufrufe
1.000
Humax
H
Zurück
Oben Unten