Warning!! A custom OS ... ??

P

Pinguin59

Neues Mitglied
0
Hallöchen Leute,
heute machte ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit "Warning! customOS...", und zwar auf meinem fast nagelneuen S3 neo. Ich wollte es nach dem Aufladen wieder einschalten - da erschien dieser Mist. Und das Gerät war blockiert - kein Zurück, keine Reaktion auf "Volume down - cancel...". Erst beim Drücken der Lautstärketaste (?!?) verschwand der Spuk. Habe das Gerät neu gestartet und unter Downloads nachgesehen - Gott sei Dank nichts drin. Trotzdem habe ich Angst, dass irgendwelcher Müll installiert worden sein könnte. Kann mir jemand was dazu sagen? Bin absoluter Laie - nur Anwender. Danke im voraus!
 
Mehr Info?? AndroidVErsion?

Custom??? klingt nach nicht neu/original...
 
Da hast du dich ganz einfach nur in den Downloadmodus "verirrt", die Warnung sich kein custom-OS zu installieren kommt bei jedem Samsung-Gerät, also kein Grund zur Panik!

(Hier mal schnell bei meinem S4 zoom nachgestellt)
 

Anhänge

  • 2015-06-01 11.39.06.jpg
    2015-06-01 11.39.06.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 562
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.045
BOotnoOB
BOotnoOB
H
Antworten
86
Aufrufe
10.976
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
Antworten
16
Aufrufe
1.124
Humax
H
Zurück
Oben Unten