Warning!! A custom OS ... ??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warning!! A custom OS ... ?? im Samsung Galaxy S3 Neo (I9301) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

Pinguin59

Neues Mitglied
Hallöchen Leute,
heute machte ich zum ersten Mal Bekanntschaft mit "Warning! customOS...", und zwar auf meinem fast nagelneuen S3 neo. Ich wollte es nach dem Aufladen wieder einschalten - da erschien dieser Mist. Und das Gerät war blockiert - kein Zurück, keine Reaktion auf "Volume down - cancel...". Erst beim Drücken der Lautstärketaste (?!?) verschwand der Spuk. Habe das Gerät neu gestartet und unter Downloads nachgesehen - Gott sei Dank nichts drin. Trotzdem habe ich Angst, dass irgendwelcher Müll installiert worden sein könnte. Kann mir jemand was dazu sagen? Bin absoluter Laie - nur Anwender. Danke im voraus!
 
funkenwerner

funkenwerner

Lexikon
Mehr Info?? AndroidVErsion?

Custom??? klingt nach nicht neu/original...
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Da hast du dich ganz einfach nur in den Downloadmodus "verirrt", die Warnung sich kein custom-OS zu installieren kommt bei jedem Samsung-Gerät, also kein Grund zur Panik!

(Hier mal schnell bei meinem S4 zoom nachgestellt)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: