WLAN trennt sich bei aktiviertem Sperrschirm

A

Angelcr

Neues Mitglied
0
Guten Morgen

ich habe seit einigen wochen probleme mit meinen beiden samsung handys. eines ist ein s3 mini (es ist jetzt mein zweites handy mit deutscher simkarte) das andere handy ist das s3 neo (nun mein erst handy mit belgischer karte).

mit dem s3 neo habe ich folgendes problem(e):

ich bin eigentlich sehr zufreiden mit dem handy. das einzige was mich stört und ich finde wirklich nicht die lösung hierfür ist, dass es sich immer wieder vom wlan trennt anscheinend wenn der sperrbildschirm erscheint. denn jedes mal wenn ich den sperrbildschirm weg wische kommt die meldung "mit wlan .... verbunden". erst dann erscheinen meine whattsapp mitteilungen und fb nachrichten.
außerdem springt das handy öfters von wlan auf mobile daten um und das ist wenn ich mich im ausland dann befinde auch schlecht (kosten)

ich habe schon im internet nach problem lösungen gesucht, habe aber nicht das richtige gefunden. nun hoffe ich könnt mir helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: magicw - Grund: anderer teil im S3neo-Forum platziert durch @magicw
Überprüfe mal, ob in den WLAN-Einstellungen "WLAN im Ruhemodus aktiviert lassen" auf "immer" steht.
 
wlan im standby modus steht auf IMMER
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
1.129
Humax
H
M
Antworten
1
Aufrufe
2.361
hagex
hagex
N
Antworten
5
Aufrufe
1.983
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten