Belegung und Beleuchtung der unteren Tasten

G

Guy1969

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo

Ich habe das S4a jetzt seit gestern und habe eine kleine Frage und möchte nicht unbedingt ein neues Thema dafür aufmachen.

Kann mir einer sagen ob die unteren Tasten,home,zurück, beleuchtet werden können?
Habe bis jetzt keine Einstellung gefunden die das ermöglicht.

Bei Dunkelheit muss man doch schon suchen.

Danke für eine Antwort.
*
 
Nein das geht nicht aber ich glaube daran wirst du dich schnell gewöhnen so dass du die Tasten auch im Dunkeln findest.
 
Naja..muss ich dann ja wohl..schade..

Was mich doch jetzt etwas stört ist dass das Ding,wenn ich es in der Hosentasche habe,es sich Selbstständig anschaltet,wenn man kein Code verwendet.

Der Power Knopf und der home Button wird irgendwie oder irgendwann gedruckt und dann macht das S4a sich Selbstständigkeit.
Habe jetzt mal ein Code eingegeben. Mal Kucken ob es jetzt still bleibt.
Hatte ich so auch noch bei keinem Handy.
 
Hast du die Berührungsempfindlichkeit des Displays hoch gedreht? Bei einem Sperrcode wird es warscheinlich nur zur Folge haben dass dieser mehrmals hintereinander falsch eingegeben wird.

Versuch mal das Gerät im anderen Hosensack zu tragen eventuell mit dem Display nach außen oder seteck es so ein dass es auf den Kopf steht oder umgekehrt falls du es bis jetzt so gemacht hast.
 
Mmm..nee,display ist nicht hochgedreht..alles normal.

Kenne mich recht gut mit android aus.
Es liegt an der Einstellung vom Samsung.

Habe mir einen neuen Lockscreen angelegt mit Widgetlocker, mal
schauen ob es jetzt besser wird.

Warum machen die auch 2 Tasten zum Einschalten..Home und Power Knopf..naja..
 
Da ich noch auf mein S4A warte.... ist das wirklich Samsungs ernst die Tasten nicht zu beleuchten???

Das hätte ich nicht gedacht... das XCover2 kann das doch auch?
 
Jop..da leuchtet nichts..ok,man gewöhnt sich schnell daran im Blindflug die Tasten zu fühlen,aber wenn man mit einem anderen Handy gewohnt ist,dann ist es schon eine kleine Umstellung.

Hatte vorher das htc one und da sind die Tasten,die zurück Taste zb, genau andersrum.. aber beleuchtet..

Beleuchtung wäre schon nicht schlecht gewesen..weiß auch nicht was sich Samsung dabei gedacht hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:44 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

Vielleicht kann ja irgendwann eine Rom das beheben..wenn hinter den Knöpfen eine leuchte versteckt ist natürlich.
 
m.W. ist da aber nix!
 
Also da verzichte ich im Gegenzug für die jetzt (im Vergleich zu meinem Galaxy S) vorhandene Status LED gerne auf die Tastenbeleuchtung. Ich treffe sie um Dunkeln schon nach zwei Tagen auf Anhieb.
 
firebrand schrieb:
Nein das geht nicht aber ich glaube daran wirst du dich schnell gewöhnen so dass du die Tasten auch im Dunkeln findest.

Das ist falsch was du da schreibst man kann über Einstellungen mein Gerät ,dann Anzeige , dann Touch-Key-Beleuchtungsdauer die Tasten ein aus oder anschalten
 
@heiko141; bist Du im falschen Thread?

Gesendet von meinem GT-I9295 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.145
weso565
W
G
Antworten
2
Aufrufe
1.642
Darkman
Darkman
Zurück
Oben Unten