Device bootet direkt in den Recovery-Mode

A

Andareas

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweifelten Lage helfen ^^

Vor kurzem habe ich ein Samsung Galaxy S4 von einem Kunden erhalten (bin in der IT Abteilung einer Firma tätig). Dieses bootet, wenn man nur den Einschaltknopf betätigt, geradeaus in den Recovery Mode. Wenn ich Allerdings Home+Power+Vol. Down drücke, (also die normale Kombination, mit der man in den Recovery Mode kommt), startet das Phone ganz normal.
Alle Einstellungen & Daten sind ganz normal vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Buttons für den Start wieder "umzudrehen"? Ich vermute der User hat versucht, einen Custom Bootloader zu installieren, weil ich im Download mode etwas von "Odin" gelesen habe.


Vielen Dank im Voraus!

-Andrew
 
Eventuell ist einer der Lautstärke Knöpfe defekt?!?!

Wäre mal so eine Idee....

Hast du ein S4 Active oder ein S4 ??? Weil du bist hier im S4 Active Bereich ;) dann würde ich dich rüber schieben....
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
925
Boesebanane1
B
C
Antworten
2
Aufrufe
1.814
crazyphil1986
C
Zurück
Oben Unten