Display im Netzbetrieb nicht abdunkeln ?

M

mibo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein S4 oft auf dem Schreibtisch stehen und spiele damit Musik und Hörbücher ab. Dabei ist das Ladekabel angeschlossen und die Entwickleroptionen habe ich so eingestellt das das Display beim Laden aktiv bleibt. Leider wird es ein paar Sekunden nach der letzten Eingabe gedimmt, und zwar so stark dass es kaum noch ablesbar ist. Das ist ärgerlich weil man nicht mal die Pause Taste auf Anhieb trifft. Energiesparoptionen habe ich bereits probiert, das hat keinen Einfluss, Gerät ist natürlich bereits gerootet.


Wie kann man das S4 dazu bringen beim Laden das Display anzulassen und NICHT abzudunkeln ?

Über eine Idee würde ich mich wirklich sehr freuen!

Gruß

MiBo
 
Moin Moin,

was passiert wenn du oben im Benachrichtigungsfeld in den Einstellungen den Haken bei "Bildschirmhelligkeit über das Benachrichtigungsfeld einstellen." machst.
Dann brauchst du nur kurz die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen und den Haken bei Auto raus nehmen und schon bleibt die Helligkeit wie sie ist.
Wenn du das Handy dann mitnimmst, kurz Haken rein und gut ist.

Gruß Küste
 
Danke für den Tipp. Da die Automtische Helligkeitsregelung nicht besonders gut funktioniert (das konnte mein altes HUAWEI Y200 wesentlich besser!) habe ich sie sowieso abgeschaltet. Trotzdem gerade mal aktiviert, gleiches Spiel, das Display schaltet in den Helligkeits Modus als ob es gleich ganz ausgeht und bleibt dort.

Noch jemand eine Idee ?

Gruß

Mibo
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.464
floyd
F
M
Antworten
0
Aufrufe
849
magicphone
M
Zurück
Oben Unten