Farbwünsche

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Farbwünsche im Samsung Galaxy S4 Active (I9295) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Benz-Driver

Experte
Mit Erstaunen habe ich festgestellt, daß das gute GT-B2710 auf seine alten Tage offenbar in einer neuen Farbvariante, nämlich Schwarz-Rot (wie das Xcover 2, nicht Schwarz-Orange wie das S4A) erhältlich ist.

Das als Vorgeschichte zum jetzt folgenden:

Wenn Ihr beim S4A eine zusätzliche Farbvariante neben Grau, Blau und Orange wählen könntet, welche wäre das?

Ich hätte gerne zum einen das Olivgrün vom allerersten Outdoorgerät von Samsung, dem M110, oder eben Schwarz-Rot wie beim Xcover 2.

Wie sieht das bei Euch aus?

Und: glaubt Ihr, eine Petition würde sich lohnen?
 
FlorianZ

FlorianZ

Experte
Eine Petition für eine andere Farbe? :laugh:
 
firebrand

firebrand

Stammgast
Dann hätte ich bitteschön gerne ein transparentes um schön beobachten zu können wir das Wasser im Handy hin und her plätschert :)
 
M

Mitsch287

Fortgeschrittenes Mitglied
dunkelgrün wäre mal was ;)

hab mir auch überlegt auf das blaue zu warten aber da ich eh nen case drum habe variiere ich einfach da mit den farben