Galaxy S4 Active plötzlich steht auf Sperrbildschirm PLUS

U

Ulfo

Neues Mitglied
0
Hallo, auf dem Handy eines Kollegen (Samsung Galaxy S4 Activ, Ver. 4.2.2) steht plötzlich auf dem Sperrbildschirm das Wort Plus unter dem Schriftzug: Zum Entsperren über den Bildschirm streichen. Kann mir jemand sagen, woher das kommt und was es beutet? Danke! VG Ulfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn darunter "Notruf" steht wird wohl deine Sim Karte vom Plus Markt sein.
 
Der Gedanke liegt nahe, aber da ist eine echte Vodafone-Karte drin. Direkt VF, kein Debitel o.ä. (Firmenhandy).
Nur gibt mir das jetzt wirklich zu Denken, ich geh mal morgen zu ihm und ruf ihn auf die Nr. an... es müsste ja klingeln... ob er experimentierfreudige Kinder zu Hause hat ? :scared:
Ich gehe am betsen zu dem Kollegen, dem das betrifft. Dann ruf ich ihm auf seine Vodafone-Nr. an, dann müsste sein S4 ja klingeln. Warum? Vielleicht haben seine Kinder ja heimlich die VF-SIM.-Karte rausgenommen (oder irgendwer) und eine PLUS-Karte reingesteckt. Und der Kollege hat das noch gar nicht bemerkt...

Danke für den Tipp! VG Ulfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also: auf dem S4 steht immer noch "Plus", da ist eine Vodafonekarte drin, die auch funktioniert und laut VF-Hotline ist auch nichts auffälliges zu erkennen. Also keine komischen Kosten (Auslandnutzung), nichts. Kollege weiß von nichts, alles in Ordnung, nur der Schriftzug.
Ok, es gibt keine Erklärung dafür.
VG Ulfo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich habe jetzt hier durchgewischt und die Beiträge von Ulfo editiert, so daß keine Unklarheiten zur Herkunft des Smartphones mehr existieren.
Selbstverständlich wird hier bei AH jedem geholfen. Allerdings kann ich - was ich immer wieder lesen "muß" - nicht nachvollziehen, warum sich User im Namen von Freunden oder Verwandten hier anmelden, um dann deren Probleme zu lösen versuchen, anstatt daß diese Freunde/Verwandten dies hier selbst erledigen - die Erfahrung zeigt leider, daß aus solchen Konstellationen immer wieder Unklarheiten und Spannungen erwachsen.

Ulfo, ich kann Dir nur sagen, daß Deine Kollegen hier willkommen sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shaDNfro

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
924
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.413
welly
welly
Zurück
Oben Unten