Garantiefrage

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garantiefrage im Samsung Galaxy S4 Active (I9295) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

Laurel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Seit ein paar Tagen funktioniert der Kontakt mit dem PC über Kies/USB nicht mehr. Habe deswegen heute ein Werksreset gemacht mit dem Ergebnis das eine Synchronisierungsfehler den Kontaktabgleich mit gmail-Konto unmöglich macht. Im Internet sind genügend Beiträge über diese beiden Probleme schon vorhanden. Hab aber nichts passendes gefunden bzw. brachten sie keinen Erfolg (Reset). Ich sitz jetzt schon einen halben Tag herum um meine 230 Telefonnummern wieder auf das Telefon zu bekommen. Am liebsten würde ich das Telefon unter die Straßenwalze legen.
Das Telefon ist ein halbes Jahr alt. Hat man auf so etwas Garantie wenn die Ursache wahrscheinlich von der Software verursacht wird? Samsung gibt auf das Gerät zwei Jahre.
 
A

arteck

Neues Mitglied
schon mal myphonexplorer probiert ??
 
B

Blade Runner

Experte
Versehentlich ein Kies Update gemacht? Ich meie mich zu erinnern das die aktuellste Kies Version nicht mit dem Galaxy S4A kann weil Android 4.2.2 noch nicht mit neuen Kies Versionen kann