Gummidichtung fehlt, keine Garantie?

C

CmbtWmbt

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir ein S4 Active bei Media Markt online bestellt und beim auspacken gemerkt dass die Gummidichtung der Usb-buchse fehlt.
Es sieht so aus als ob das Gummiteil abgerissen wurde da noch ein kleines Stück aus dem Gehäuse raushängt.

Ich bin dann mit dem Gerät sofort zum nächsten Media Markt gefahren um es umtauschen zu lassen dort sagte man mir aber dass das gerät erst vom hersteller geprüft werden muss.
Das heißt also dass ich für den schaden evtl selbst aufkommen muss obwohl das Teil schon beim Kauf gefehlt hat.
Ein Rücktritt vom Kauf war angeblich nicht möglich da das Gerät (von mir?)
beschädigt wurde.
Hat irgendjemend hier schon mal ähnliche probleme gehabt und kann mit vllt sagen wie die Sache ausgehen könnte?
 
Online bestellt?

14 Tage Umtauschrecht. Schick es zurück und gut.
 
Das hatte ich auch vor allerdings geht das laut media markt nicht da es ein beschädigtes gerät ist.
Ich finde es echt unglaublich dass man mir ein defektes gerät schickt und ich muss mich jetzt mit mm rumschlagen und auf garantie hoffen.
 
Du musst nicht auf Garantie hoffen.
Du hast gesetzlich 2 Jahre Gewährleistung, und i den ersten 6 Monaten muss der Händler (hier mediamarkt) dir beweisen das du die Abdeckung abgerissen hast.

Geh nochmal hin, erkläre ihnen das und wenn die sich immernoch weigern droh mit einem Anwalt...
Do geht's ja nicht...
 
Du hast online gekauft.
Damit hast Du ein 14 tätiges Rückgabrecht.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
928
Boesebanane1
B
B
Antworten
7
Aufrufe
2.091
kangaroo
K
T
Antworten
3
Aufrufe
4.318
Timmuhh
T
Zurück
Oben Unten