Internetbrowser zeigt keine Bilder mehr

M

maximus2503

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen, mein vorinstallierter Internetbrowser öffnet in der Google suche keine Bilder mehr. In der Destopansicht geht es zwar, aber auf der normalen Oberfläche geht nichts mehr. Da kommt immer ein schwarzer Bildschirm. In den Einstellungen ist der Hacken für Bilder anzeigen gesetzt. Das Problem ist erst seit gestern. Hab das Handy auch schon neu gestartet und den Speicher vom Explorer gelöscht, hat aber nichts gebracht...? Hat jemand eine Idee?

Lg Markus
 
Irgendwelche Apps installiert oder gelöscht?
 
Doch, habe den "push notifications fixer" installiert. Hab da aber auch schon dran gedacht und diesen wieder entfernt, läuft aber leider trotzdem nicht. Hoffe noch eine Lösung zu finden ohne einen wipe machen zu müssen!
 
Hast du einen Flashplayer drauf? Probier mal obs mit dem Chrome Browser geht.
 
Bin mir nicht sicher ob ich einen flashplayer drauf habe(ist der nicht schon vorinstalliert?), aber in google Chrome gehen die Bilder auch nicht zu öffnen. Komisch ist, da es gestern Morgen noch funktioniert hat...hab das Handy auch schon seit 2 Monaten und es gab noch nie Probleme!
 
Schon mal versucht im Browser unter Inhaltseinstellungen die Einstellungen zurückzusetzen?
 
Zurückgesetzt hab ich den Browser schon ;-(, probiers morgen mal mit dem flashplayer...
 
So ,hab den Flashplayer auch getestet. Leider kein Erfolg...das seltsame ist ja, das die Miniaturbilder geladen werden. Nur die Einzelbild/Detailansicht geht nicht mehr, und das mit keinem der Browser.
Hat noch jemand eine Idee?
 
Hallo Leute,
Ich habe genau dieses Problem mit dem Standard Browser auf meinem Galaxy s4. Bei der Google Bilder Suche habe ich Kleine Vorschau Bilder, wenn ich eins auswähle kommt ein schwarzer screen. Habe dies auch bei Videos von beispielsweise Bild.de festgestellt.

Bitte Hilfe!!!
 
seit heute das gleiche Problem. Egal ob Standard Browser oder Google Chrome. Bilder werden nicht angezeigt. Suche ich Wallpaper unter Google Bilder zeigt er mir die liste noch an, aber sobald ich das Bild vergrößert sehen will erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Woran liegt das?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

komischerweise funktioniert es echt nur wenn man die "Desktopansicht" einschaltet.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

OK, es liegt an Google. Das Iphone meiner Frau hat das gleiche Problem!
 
  • Danke
Reaktionen: Confusion82
Mhm, bei Chrome is das echt das selbe Phänomen wie im Standard Browser, aber mit dem Firefox zeigt er alle Bilder an. Weiß auch nicht ob das ein Google Problem is, der Chrome sollte ja eigentlich alles anzeigen können was Google so ausspuckt.
 
Das ist auf jeden Fall nicht Gerätespezifisch. Ich habe auf meinem S3 das gleiche Problem und im Nexus Forum (4 oder 5) habe ich auch schon darüber gelesen.
Ist ein Google Problem. Mit anderen Suchmaschinen (mit Yahoo getestet) geht das mit den Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bin der Patrick und habe seit 2 Jahren mein SGS2.
Bisher wenig Probleme gehabt, aber jetzt kann ich nicht ohne eure Hilfe weiter.

Ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm, wenn ich Chrome nutze, bzw. beim normalen Google werden nur die Thumbnails angezeigt in Reihe zum durchscrollen.

Gibt es mittlerweile eine wirkliche Problemlösung zu dem Thema???

Kann man ggf. ein Google-Update irgendwie rückgängig machen?
Wenn ja wie?

BITTE UM HILFE - DANKE

BG Patrick
 
Schließe mich dem dann mal an, leider!
Kann auch keine Internetbilder aus der google suche im Vollbild anschauen. Ging immer, jetzt auf einmal kommt ein schwarzer Bildschirm. Firefox, Opera, Chrome, überall das gleiche.
 
AdBlocker aktiv? Wenn ja schalte ihn aus, dann sollte es klappen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
918
Boesebanane1
B
L
  • lagonda
Antworten
1
Aufrufe
1.354
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
P
Antworten
1
Aufrufe
1.335
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten