Kamera Software vom S4 für's S4 Active?

joeka*

joeka*

Stammgast
63
Hallo,
mich würde mal Interessieren,ob es möglich wäre die Kamerasoftware vom S4
auf dem S4 Active zum laufen zu bringen?

Die Hardware sollte doch gleich sein,was alle als "neu" bezeichnen "Aquamodus"/Wasserr kann man drauf verzichten,beim meinen anderen Samsung Android Handy's (z.B. Note2) konnte man die Laustärketaste ja als Kameraauslöser verwenden! (wundert mich,das es beim Active "Aquamode"/Wasser genannt wird:rolleyes2:)...wie dem auch sei.

Ich hätte da lieber z.B. den "DualshotModus"!

gruß
joe
 
Soll ich dir mal die Kamera apk senden? dann kannst du es testen.
 
Hallo!

...das wäre natürlich sehr nett:winki:
Aber ich habe mein S4 Active noch nicht gerootet,und wollte vorab klären,ob es möglich wäre...mit der S4 Kamera App!

Ohne root könnte ich wohl auch nicht mal,die App auslesen...um zu vergleichen...hmm,wollte jetzt nicht wirklich experimentieren event. später...wenn es genaueres gibt.

...dachte es sei schon mal jemand auf die Idee gekommen,und könnte berichten:winki:

gruß
joe
 
joeka* schrieb:
......
Die Hardware sollte doch gleich sein.......

gruß
joe

Gleiche Hardware?
Die Auflösung ist doch anders.
 
Hardware und Ansteuerung ist unterschiedlich!

S4 = 13MP
S4A = 8MP

probieren kann man es mit dem Kamera App aber ich denke es wird nicht funktionieren. (es kann nichts passieren)

Ich habe bei meinem Port der GoogleEdition auf das S4A massive Probleme die Kamera überhaupt zum laufen zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: joeka*
Darkman schrieb:
Hardware und Ansteuerung ist unterschiedlich!

S4 = 13MP
S4A = 8MP

probieren kann man es mit dem Kamera App aber ich denke es wird nicht funktionieren. (es kann nichts passieren)

Ich habe bei meinem Port der GoogleEdition auf das S4A massive Probleme die Kamera überhaupt zum laufen zu bekommen.



...ich lass es,wird nich funktionieren...jedenfalls nicht ohne ewiges gefrickel:rolleyes2:

gruß
joe
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
924
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.639
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.412
welly
welly
Zurück
Oben Unten