LED-Anzeige->Benachrichtigungen führen zu häufigen Wakelocks

M

mittelhessen

Enthusiast
348
Es geht ums Samsung Galaxy S4 active mit Stock-Rom (4.2.2).

Zur Steuerung der LED-Anzeige habe ich die App LightFlow (Vollversion 3.11.0) installiert. Unter Einstellungen->LED-Anzeige habe ich die Punkte Laden, Akku fast leer und Sprachmemo deaktiviert, da ich die LED-Anzeige gerne komplett zentral über LightFlow steuern möchte. Wichtig dafür, das LightFlow überhaupt die LED-Anzeige ansteuern kann ist die Aktivierung des Menüpunktes Benachrichtigungen, sonst tut sich bei der LED überhaupt nichts.

Mit Hilfe von BetterBatteryStats habe ich nun aber herausgefunden, dass genau dieser Menüpunkt bei Aktivierung viele Partial Wakelocks die als "LightsService" auftauchen.

Könnt ihr das bei euerm S4 active mit LightFlow auch so nachvollziehen, bzw. kann mir jemand sagen, ob das Problem ohne LightFlow nicht vorhanden ist?
 
Kann kein Better Battery Stats Nutzer eines S4 (active) was dazu sagen?

Optimal wäre es natürlich, wenn Nutzer ohne und mit Light Flow dazu Stellung nehmen könnten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.094
ripper1999
R
Gina2014
  • Gina2014
Antworten
3
Aufrufe
1.501
upD8R
upD8R
Neocortex32
  • Neocortex32
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Küste
Küste
Zurück
Oben Unten