LED blingt nach Nachricht nur 4 mal

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED blingt nach Nachricht nur 4 mal im Samsung Galaxy S4 Active (I9295) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Neocortex32

Neocortex32

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

seit heute habe ich das S4a. Die Benachrichtigungs LED blinkt nach Eingang einer Nachricht nur 4 mal, dann gar nicht mehr und bei einer Email (GMail) gar nicht. Ist das bei dem Handy so richtig? Bei meinem Note hat es so lange geblinkt, bis man die Nachricht gelesen hat.

MfG
 
Joeisda

Joeisda

Fortgeschrittenes Mitglied
Meines blinkt bis ich nachschaue.
 
Küste

Küste

Fortgeschrittenes Mitglied
@ Neocortex32

bei mir ist es wie bei Joeisda.
Mail blinkt blau bis ich die G-Mail App oder Nachrichten App geöffnet habe. Wobei ich das Gefühl habe das es nach einiger Zeit Blinken in Intervalle übergeht. Also 4x Blinken dann ein paar Sekunden ca. 30 Pause und dann wieder von vorn.

Gruß Küste