nach update auf 5.01 keine Verbindung mehr zu Ford Sync

S

struppo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
nach dem update auf 5.01 habe ich keine Bluetooth Verbindng mehr zu Ford Sync in meinem Kuga...vorher hat alles problemlos funktioniert.
Hab bereits alles resettet, sowohl S4a wie Ford Sync
Jemand eine Idee?
 
Klappt bei mir nach wie vor problemlos.
Nachdem Du ja schon die Verbindungen zurückgesetzt hast fällt mir auch leider nichts weiter ein... :-(

Evtl. (Laut Motor Talk) einmal bei laufendem Motor probieren
 
  • Danke
Reaktionen: struppo
Hmm..ich habe das active heute komplett resettet- immer noch keine Verbidnung möglich...
Hab alles was man zurücksetzen kann zurückgesetzt..keine Chance.
Das nervt echt...wenn ich nicht bald eine Lösung finde wars das fürs active.
 
Hast Du im Recovery auch einmal explizit den Cache gelöscht?

Ansonsten kannst Du mal die CM (11 / 12 / 12.1) Versionen probieren, die haben eine andere BT Konfig. Mal klappt damit besser, mal schlechter.

Grinface
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
918
Boesebanane1
B
bortholm
Antworten
2
Aufrufe
1.487
Darkman
Darkman
Grinface
  • Grinface
Antworten
0
Aufrufe
714
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten