nach update auf 5.01 keine Verbindung mehr zu Ford Sync

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach update auf 5.01 keine Verbindung mehr zu Ford Sync im Samsung Galaxy S4 Active (I9295) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

struppo

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
nach dem update auf 5.01 habe ich keine Bluetooth Verbindng mehr zu Ford Sync in meinem Kuga...vorher hat alles problemlos funktioniert.
Hab bereits alles resettet, sowohl S4a wie Ford Sync
Jemand eine Idee?
 
C

Cliff1

Neues Mitglied
Klappt bei mir nach wie vor problemlos.
Nachdem Du ja schon die Verbindungen zurückgesetzt hast fällt mir auch leider nichts weiter ein... :-(

Evtl. (Laut Motor Talk) einmal bei laufendem Motor probieren
 
S

struppo

Ambitioniertes Mitglied
Hmm..ich habe das active heute komplett resettet- immer noch keine Verbidnung möglich...
Hab alles was man zurücksetzen kann zurückgesetzt..keine Chance.
Das nervt echt...wenn ich nicht bald eine Lösung finde wars das fürs active.
 
Grinface

Grinface

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast Du im Recovery auch einmal explizit den Cache gelöscht?

Ansonsten kannst Du mal die CM (11 / 12 / 12.1) Versionen probieren, die haben eine andere BT Konfig. Mal klappt damit besser, mal schlechter.

Grinface