Netzmodus Problem

B

Baumgart

Neues Mitglied
0
Bitte Hilfe....
ich habe Probleme mit dem Netzmodus ich kann nur GSM benutzen bei automatisch verbinden habe ich keine Verbindung da mein Vertrag LTE nicht unterstützt. Mein Galaxy S4 Active -Stellt sich aber immer wieder auf die Einstellung automatisch verbinden zurück ich gebe bei Netzmodus nur GSM ein, dann geht es mal 2 Tage gut und Plötzlich habe ich keinen Empfang mehr, wenn ich unter Einstellungen nach sehe steht es wieder bei automatisch verbinden. Manchmal muss ich auch alle 2-3 Stunden die Einstellung wieder auf nur GSM umstellen. Was mach ich falsch, wie kann ich das abstellen für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
 
Warum wählst du nur GSM und nicht WCDMA/GSM (automatisch verbinden)? Letzteres ist für einen Tarif ohne LTE-Nutzung die richtige Wahl, im Gegensatz zu LTE/WCDMA/GSM (automatisch verbinden).
 
Super, das probiere ich aus :rolleyes2: wenn das schon das Problem war bin ich voll glücklich.
vielen lieben Dank !!!!
Ps. Mit WCDMA konnte ich nichts anfangen :unsure: wusste nicht was das sein soll.
 

Ähnliche Themen

Nano23
  • Nano23
Antworten
1
Aufrufe
1.927
submain
submain
E
Antworten
0
Aufrufe
1.869
east
E
S
  • Schwebebahn
2 3
Antworten
41
Aufrufe
12.914
Schwebebahn
S
Zurück
Oben Unten