Neues Display, jetzt langsame Reaktivität

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FlashPlay

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

Prolog:
Handy gestürzt, Display kaputt (sodass es zu vielen Pixel-fehlern kam), jetzt neues Display durch eine Reparaturwerkstatt eingesetzt.

Viel falsch machen an dem Procedere kann man nicht machen oder?

Seit dem neuen Display ist die Screen responsiveness langsamer geworden. Z.b. Wenn ich im Internetbrowser auf einer Website nach oben wische, dauert es ein bisschen länger als sonst bis das Bild nachkommt. So verhält es sich bei allen Wischbewegungen. Ein einfaches Tippen / Drücken ist jedoch schnell wie immer.

Was ist das bloß passiert? :confused2::confused2:

Ist bei der Reparatur nur die Displayscheibe erneuert worden oder das komplette Modul?

Ich würde fast darauf tippen das nur die Scheibe erneuert wurde.

In jedem Fall solltest du dich erneut an diese Reparatur Werkstatt wenden und dieses reklamieren solange du noch eine Gewährleistung auf die Reparatur hast.

ne das komplette display wurde ausgewechselt.

Hm wie soll ich beweisen, dass das nicht schon vorher so war?? Vor allem, den Unterschied ist für die Techniker wahrsch. so gering, dass sie es nichtmal merken.

Außerdem ein Fehler der mir aufgefallen ist: Manchmal wenn ich den Display einschalte ist er komplett unreaktiv. Die Hardbuttons funktionieren. Mit einem An- und Ausschalten ist es behoben.

Die Frage ist: Kann das alles wirklich mit dem Display zusammenhängen? Oder haben die meine Hauptplatine beschädigt? Dafür läuft das Handy aber sehr sauber

Zurück
Oben Unten