Passwort eingabe bei s4 active wärend des telefonates

E

Elien

Neues Mitglied
1
ich habe das samsung galaxy s4 activ als firmen telefon von der firma vorgeschrieben muss ich immer ein pw eingeben
nur ich habe die eingabe auf 30 min gestellt und wenn ich jetzt 3 min tel muss ich ab und an mal sogar das pw eingeben damit mein display wieder da ist und ich wieder auflegen kann weil es ja sonst gesperrt ist !

kann mir da jemand weiter helfen den das nervt gewaltig

mfg

Elien
 
Hallo !

Versuche mal in den Einstellungen- Mein Gerät-Anrufeinstellungen Bildschirm beim Anruf deaktivieren den Haken raus machen. Dann bleibt der Bildschirm beim telefonieren an.

Gruß

Raimund
 
Hallo leider geht dieser hinweis nicht.
 
hmm.Komisch. welche Einstellungen hast du unter Option Sperrbildschirm?
Falls hier auf Passwort eingestellt ist stells mal auf Streichen um.
 
Hi,

also bei mir ist unter "Einstellungen" -> "Mein Gerät" -> "Anrufeinstellungen" als vierter Punkt "Bildschirm beim Anruf deaktivieren" vorhanden.
Der Haken bewirkt das über den Umgebungs- / Näherungssensor der Bildschirm abgeschaltet wird, damit mit dem Ohr keine Fehlbedienungen passieren.
Diese Funktion sperrt nicht den Bildschirm. Man kann das Ganze auch mit der Hand testen, wenn das Telefon auf dem Tisch liegt einfach mit der Hand die Sensoren abdecken.
Habe es gerade mal mit einem 5 Minuten Telefonat getestet. Selbst ein drücken des Einschaltknopfes sperrt nicht dem Bildschirm. Mein automatisches Sperren vom Bildschirm steht bei 2 Minuten.
Mir ist es nicht gelungen den Bildschirm während eines aktiven Anrufes zu sperren.

Gruß Küste
 
Friedy schrieb:
hmm.Komisch. welche Einstellungen hast du unter Option Sperrbildschirm?
Falls hier auf Passwort eingestellt ist stells mal auf Streichen um.

Streichen ist nicht erlaubt muss pw eingabe sein bei firmen telefon
 
Hallo,
habe ähnliche Probleme im Auto (ich möchte beim Fahren kein Muster zeichnen).
Verwende Llama hierfür - bei mir kann es den Lock rausnehmen (wenn per Bloototh mit Autoradio gekoppelt).
Denke das geht auch bei aktivem Telefonat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
928
Boesebanane1
B
G
Antworten
2
Aufrufe
1.642
Darkman
Darkman
welly
Antworten
2
Aufrufe
1.417
welly
welly
Zurück
Oben Unten